arrow-downarrow-rightbookingfacebookfacebook_colorgoogleico_aereoico_autoico_downloadico_lavanderiaico_linkico_lounge-barico_mapico_minibarico_parkingico_piscinaico_pullmanico_ristoranteico_trenoico_wifilogo_wonder_hotelslogoutpage-arrow-leftpage-arrow-rightpage-listsharetwitter

Perlartecontemporanea - Raum für zeitgenössische Kunst in Lugano

Perlartecontemporanea wurde 2006 in Agno gegründet und ist im Jahre 2010 nach Lugano umgesiedelt, nur wenige Gehminuten vom Kunst-Museum und vom neuen Kulturzentrum LAC entfernt.
Pelartecontemporanea präsentiert eine begrenzte, informative, historische und kritische Menge an Werken von bekannten internationalen Künstlern.
Ausstellungen werden generell von Büchern und Videos begleitet. Zusätzlich sind Führungen und eventuelle Treffen mit den Herausgebern und Künstlern möglich.
 

 

Richiedi informazioni

Mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Füll dieses Feld aus
Füll dieses Feld aus
Füll dieses Feld aus
Füll dieses Feld aus
Füll dieses Feld aus
  • Marketing-Aktivitäten

    Es ist notwendig, den Marketingaktivitäten zuzustimmen oder diese abzulehnen
  • Der Profilerstellung

    Sie müssen eine Auswahl treffen, um fortzufahren
  • Der Weitergabe an Dritte zu Marketingzwecken

    Sie müssen eine Auswahl treffen, um fortzufahren

Durch Betätigen der Schaltfläche SENDEN bestätige ich die unter Punkt a) der Informationsmitteilung angegebene Zustimmung zur Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die Zwecke des Dienstes und in der gleichen Informationsmitteilung genannten vorgesehenen Weise, einschließlich der Verarbeitung in EU-Mitgliedstaaten oder Nicht-EU-Ländern.

Top